BLOG FOR ANOTHER PLANET

Tobias Rau

Staffel 3 | FOLGE 7

Hallo liebe Podcastfans,

ja, Ihr habt richtig gehört: Unser erster Gast in 2021 ist ein MANN: Tobias Rau ist einer der Mitgründer von VIVACONAGUA. Als Sozialunternehmer hat er und sein Team ein unglaubliches Exempel statuiert und gezeigt es geht:
Erfolgreich zu sein und gleichzeitig der community etwas zurückzugeben:

#GIVE SOMETHING BACK TO HAMBURG
#givesomethingbacktotheworld

Mein Herz schlägt höher und dass nicht nur, weil Tobi aus meiner Heimatstadt Hamburg, der schönsten Stadt der Welt, kommt! VIVACONAGUA hat hier etwas aufgebaut, was seinesgleichen sucht und hierzu gehören auch klasse UnterstützerInnen wie z.B. LEICA (https://www.artcreateswater.org), der Verein St.Pauli, Frank Otto, Felix Lobrecht, Joy Denalane und Max Herre, jetzt auch Hamburgnet und viele, viele mehr. U.a. wurde dieses Jahr ein 36 Stunden Konzert auf INSTA organisiert.

Mit ihren vielen Veranstaltungen, eigener Gallerie im Millerntor (https://www.millerntorgallery.org), dem Konzept Goldeimer (https://www.goldeimer.de) leben und atmen Tobi und sein Team soziales Unternehmertum.

Tobi Rau erzählt uns über die Anfänge von VIVACONAGUA, dem ersten Projekt auf Kuba, den Höhen und Tiefen dieses Jahres…. Das Motto: WASSER FÜR ALLE- ALLE FÜR WASSER

… er erzählt uns von seiner eigenen Männlichkeit und Weiblichkeit= Menschlichkeit und was die Zukunft für unser Lieblingswasser: LAUT und LEISE bringt.
Wir verabschieden uns und sagen leise “Servus” zum alten Jahr, bevor es in den Goldeimer geht und begrüßen das neue Jahr GANZ LAUT!
mit Tobi und seiner wunderbaren Initiative! VIVACONAGUA!

HAPPY NEW YEAR

Wir möchten sie darin unterstützen:
konkrete Projekte, die für sauberes Wasser in der ganzen Welt sorgen: shout out
SPENDET und KAUFT hier: https://shop.vivaconagua.org
wir verlosen im Januar 3 von den schönen VIVACONAGUA Soulbottles für edle Spender:
Seht unseren INSTAfeed hierzu. https://www.instagram.com/findq_berlin