Guten Morgen Berlin

Lieber Leser, liebe Leserin,

hier haben wir unsere Themen zusammengefasst: Die, die uns angehen und die, die wir wichtig finden:
Begonnen haben wir 2020 mit unseren Corona diaries: Blog for another planet.

Und hier unsere Blogbeiträge von 2021 zu unserer neuen Mitgliedschaft

Wie die Widerspruchsbelehrung zu verstehen ist und wie die Verwerfungen rund um den Mietendeckel zu verstehen sind.

It s not so easy… – So einfach ist das nicht … 

Ebenso informatives zu unseren Webinaren mit FINMARIE, wie die Deutschen kaufen und ein besonderes Angebot zu einem „schönen Wochenende in Berlin“.

Jetzt starten wir 2022 mit unserem Blog Guten Morgen Berlin weiter durch: Leonel, Lisa, Bendik und ich haben einige Themen zu Berlin, berühmten Berliner*innen, zum Bauen, zu unseren Lieblingsorten und vieles mehr zusammengetragen: Schau, was wir seit Februar 2022 alles erlebt haben und folge uns: Unser nächstes Abenteuer im Mai: Wir besuchen die Energietage 2022 und freuen uns riesig auf einen Besuch von Maayan Strauss von Plattenbaum.de.

Viel Spaß beim Lesen

Und wie immer: Hinterlasst uns ein LIKE oder folgt uns auf INSTA / TiKToK / Twitter / Facebook oder LinkedIn

Liebe Grüße

Eure Nadja

Deutsche Immobilien widersetzen sich internationalem Negativtrend

Deutschland bleibt einer der wichtigsten Akteure bei Immobilientransaktionen am globalen Gewerbeinvestmentmarkt. Zu diesem Schluss kommt Knight Frank in einem aktuellen Marktreport. Der deutsche Markt hat sich demnach im ersten Halbjahr zudem einem allgemeinen Negativtrend erfolgreich widersetzt.

Read More


0 Comments3 Minutes

NorgeBerlin Sommerfest 2020

Rückblick in Bildern vom NorgeBerlin Sommerfest 2020

Read More


0 Comments1 Minute