BLOG FOR ANOTHER PLANET

Daniela Lörch

Staffel 2 | FOLGE 6

Daniela Lörch war bei uns zu Gast: Unternehmensberaterin und Coach. Das ist, was andere über sie sagen:

„Daniela Lörch kann mit ihrer einfühlsamen, sympathischen Art schnell einen Zugang zu allen Seminarteilnehmerinnen finden und auf die unterschiedlichen Erwartungen und Bedürfnisse eingehen. Ich profitiere bis heute davon. Vielen Dank!“

„Enorme Dynamik im Bewerbungsprozess bei der Individualität ihren festen Platz hat und keine Phrase ist“.

„Daniela Lörch hat mit ihrer erfrischenden Natur und ihren professionellen Strategien schnell die Stellschrauben in mir betätigt, die nötig waren, damit ich mein Karriereziel mit Optimismus fokussiert verfolgen und erreichen konnte.“

Das schreibt Daniela über sich selbst:

„Ich bin auf die persönliche Karriereberatung spezialisiert, nachdem ich jahrzehntelang erfolgreich in allen Facetten der Personalentwicklung tätig war.

Zu meinen Kunden zählen deutsche und ausländische Privatpersonen genauso wie international agierende Firmen und Forschungseinrichtungen.

Meine Lebensaufgabe sehe ich darin, Menschen in Ihrer Entwicklung zu ihrem gewählten Ziel zu begleiten.“

Ich erlebe sie als eine selbstbewußte Frau, die ihre Ansichten über das moderne Berufsleben, das Jahr 2020 und gesellschaftlich relevante Themen mit uns geteilt hat. Viel Vergnügen bei unserem weihnachtlichen Podcast!