BLOG FOR ANOTHER PLANET

Tu-Nhu Roho

Staffel 2 | FOLGE 5

Bei diesem podcast haben wir einen besondere Gründerin zu Gast: Tu-Nhu Roho von MAMA WONG :

Mit viel Mut in die „Höhle des Löwen“ zu gehen und aus ihrer Leidenschaft einen Beruf zu machen: Das ist Tu-Nhu. Und der Erfolg gibt ihr recht:

Ralf Dümmel schrieb: Er freut sich auf die Zusammenarbeit mit Tu-Nhu:
„Ich liebe asiatisches Essen und mit MAMA WONG schmecken die Gerichte so authentisch, wie ich sie aus Asien kenne. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Tu-Nhu ihre Dressings und Marinaden in jeden Haushalt zu bringen, in dem gerne asiatisch gekocht wird. Ihre Geschichte und die Leidenschaft haben mich bei Tu-Nhu einfach beeindruckt.“

Check out MamaWong.de
Tu-Nhu. Eine Foodie mit Leib und Seele, Koriander-Addict und die Gründerin von MAMA WONG. Geboren in Vietnam mit chinesischen Wurzeln, aufgewachsen in Deutschland und nun verheiratet mit einem Koreaner – ASIA MIX at it’s best!

Aus Liebe für gutes, authentisches Essen entstand die Idee für MAMA WONG über Nacht: Eine unverfälschte asiatische Küche mit der Welt zu teilen – für zu Hause – im Glasumdrehen! Mit hochwertigen Marinaden, Dressings und Saucen nach Familienrezeptur – alle ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, ohne Konservierungsstoffe, ohne Aromastoffe.
Jeder will gutes Essen in jedem Moment im Leben mit etwas mehr „BÄM“.
Auf ihrer Instagramseite https://www.instagram.com/mamawong.de/ tanzt sie ab und zu und unser Gespräch dreht sich nicht nur ums Essen und gibt einige interessante Insights über  MAMA WONG Gründerin Tu-Nhu! Versprochen!
 
Fotocredit: Marina Jerkovic