PODCAST 15 – Tu-Nhu Roho

BLOG FOR ANOTHER PLANET

Tu-Nhu Roho

Staffel 2 | FOLGE 5

Bei diesem podcast haben wir einen besondere Gründerin zu Gast: Tu-Nhu Roho von MAMA WONG :

Mit viel Mut in die „Höhle des Löwen“ zu gehen und aus ihrer Leidenschaft einen Beruf zu machen: Das ist Tu-Nhu. Und der Erfolg gibt ihr recht:

Ralf Dümmel schrieb: Er freut sich auf die Zusammenarbeit mit Tu-Nhu:
„Ich liebe asiatisches Essen und mit MAMA WONG schmecken die Gerichte so authentisch, wie ich sie aus Asien kenne. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Tu-Nhu ihre Dressings und Marinaden in jeden Haushalt zu bringen, in dem gerne asiatisch gekocht wird. Ihre Geschichte und die Leidenschaft haben mich bei Tu-Nhu einfach beeindruckt.“

Check out MamaWong.de
Tu-Nhu. Eine Foodie mit Leib und Seele, Koriander-Addict und die Gründerin von MAMA WONG. Geboren in Vietnam mit chinesischen Wurzeln, aufgewachsen in Deutschland und nun verheiratet mit einem Koreaner – ASIA MIX at it’s best!

Aus Liebe für gutes, authentisches Essen entstand die Idee für MAMA WONG über Nacht: Eine unverfälschte asiatische Küche mit der Welt zu teilen – für zu Hause – im Glasumdrehen! Mit hochwertigen Marinaden, Dressings und Saucen nach Familienrezeptur – alle ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, ohne Konservierungsstoffe, ohne Aromastoffe.
Jeder will gutes Essen in jedem Moment im Leben mit etwas mehr „BÄM“.
Auf ihrer Instagramseite https://www.instagram.com/mamawong.de/ tanzt sie ab und zu und unser Gespräch dreht sich nicht nur ums Essen und gibt einige interessante Insights über  MAMA WONG Gründerin Tu-Nhu! Versprochen!
 
Fotocredit: Marina Jerkovic  


PODCAST 16 – Daniela Lörch

BLOG FOR ANOTHER PLANET

Daniela Lörch

Staffel 2 | FOLGE 6

Daniela Lörch war bei uns zu Gast: Unternehmensberaterin und Coach. Das ist, was andere über sie sagen:

„Daniela Lörch kann mit ihrer einfühlsamen, sympathischen Art schnell einen Zugang zu allen Seminarteilnehmerinnen finden und auf die unterschiedlichen Erwartungen und Bedürfnisse eingehen. Ich profitiere bis heute davon. Vielen Dank!“

„Enorme Dynamik im Bewerbungsprozess bei der Individualität ihren festen Platz hat und keine Phrase ist“.

„Daniela Lörch hat mit ihrer erfrischenden Natur und ihren professionellen Strategien schnell die Stellschrauben in mir betätigt, die nötig waren, damit ich mein Karriereziel mit Optimismus fokussiert verfolgen und erreichen konnte.“

Das schreibt Daniela über sich selbst:

„Ich bin auf die persönliche Karriereberatung spezialisiert, nachdem ich jahrzehntelang erfolgreich in allen Facetten der Personalentwicklung tätig war.

Zu meinen Kunden zählen deutsche und ausländische Privatpersonen genauso wie international agierende Firmen und Forschungseinrichtungen.

Meine Lebensaufgabe sehe ich darin, Menschen in Ihrer Entwicklung zu ihrem gewählten Ziel zu begleiten.“

Ich erlebe sie als eine selbstbewußte Frau, die ihre Ansichten über das moderne Berufsleben, das Jahr 2020 und gesellschaftlich relevante Themen mit uns geteilt hat. Viel Vergnügen bei unserem weihnachtlichen Podcast!